TOP THEMA AKTUELL
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TOP THEMA AKTUELL
Schwierige Kunden und die Kunst der Einfachheit ? Für kleine und mittlere Unterneh-
men ist der Kunde stets König gewesen. Das allerdings hat noch nie Konflikte
vermieden. Für mich als Beraterin und Coach gilt die klare Erkenntnis, dass der erfolg-
reiche und freundliche Umgang mit Kunden auch oft genug durch routinierte +
institutionalisierte Handhabung zu erreichen ist.
Meine Trainings für Kommunikation und Deeskalation- damit es mit dem Kunden
klappt!
Die Kernfrage solcher Trainings lautet stets: wie kann Kommunikation leichter und für
alle Beteiligten angenehmer werden? Das heißt ganz konkret: In Standardsituationen,
persönlich oder am Telefon, bei Konflikten und in schwierigen Situationen zu einem
gutem Abschluss zu kommen- für den Kunden und Ihre Mitarbeiter.
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Gerne beantworte ich Ihre
Fragen.
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DIE WICHTIGSTEN INHALTE:
•
Achtung und Beachtung
•
Höflichkeit und Freundlichkeit- Verbindlichkeit
•
Wertschätzung und Respekt
•
Klarheit und Verständlichkeit
•
Rollenklarheit und die innere Haltung als Dienstleister
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MEHR INFORMATIONEN?
Corinna von Nettelbladt
Coaching & Consulting für
Unternehmen
Schwarzwaldstraße 67
68163 Mannheim
Mobil: (+49) (0)152 534 782 31
E-Mail: mail@von-nettelbladt.de
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© Corinna von Nettelbladt